FAQ
Grundsätzlich gilt: Sie können uns selbstverständlich im Vorfeld unter „Kontakt“ in Bezug auf Ihre Anfrage/Buchung alles fragen. Vielleicht finden Sie nachfolgend schon einige Antworten zum Rahmen, Inhalt oder Ablauf unseres (möglichen) Treffens. Sollte Ihnen diese Übersicht von häufig gestellten Fragen noch nicht weiterhelfen, melden Sie sich gern per Mail oder telefonisch.
Unsere Tiere arbeiten freiwillig und geben bei allen Aktivitäten den Ton an, das bitten wir immer und überall zu respektieren.
Wir fliegen immer, wenn das Wetter es hergibt. Bei Sturm, Starkregen oder großer Hitze ohne Wind finden wir zum Wohle aller einen Ausweichtermin.
Menschen mit körperlicher, (seelischer) oder geistiger Beeinträchtigung sind bei uns herzlich willkommen!
Die klassischen Runden durch unsere Reviere sind nicht immer barrierefrei – wir können auch hier selbstverständlich alles anpassen, bitte sprechen Sie uns dazu im Vorfeld an.
Hunde dürfen nach Absprache mitgebracht werden.
Unsere Tiere sind trainiert darin, auch in geschlossenen Räumen zu fliegen. Bitte denken Sie trotzdem daran, dass Vögel ihr fliegerisches Können immer am besten am Himmel zeigen.
Foto- und Videoaufnahmen sind für den privaten Gebrauch erlaubt. Bei kommerzieller Nutzung bitten wir um vorherige Absprache.
Bei Stornierung weniger als 48 Stunden vor dem ausgemachten Termin oder bei Wegbleiben sind 75% des zu zahlenden Betrages fällig und werden in Rechnung gestellt.
Ja, wir bieten individuelle Gutscheine an. Bitte melden Sie sich dafür telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular bei uns.
Unsere Gutscheine sind ab Ausstellungsdatum drei Jahre lang gültig.
Ein Besuch bei uns setzt eine vorherige Terminvereinbarung voraus – wir bieten keine öffentlichen, täglichen Flugvorführungen an.
Wir freuen uns auf Sie!